View Single Post

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
06.29.2012 , 07:53 AM | #3
Nun erstmal vorneweg zu den Rüstungen

Botschafter = leichte Rüstung

Jedi-Ritter = Wächter = mittelschwere Rüstung
=Hüter = Schwere Rüstung

Zum Hüter kann ich nichts sagen, aber wohl eher wie sie unten mehr in Schatten Richtung.

Botschafter/Schatten am Anfang ist es ziemlich egal was du machst später würde ich auf tank speccen. Mit einem Heiler Hero bekommt dich dann nix mehr klein. Kannst dann mit 50 auf DD umspeccen. In Ops und Fps ab 50 bist eh tot wenn du aggro bekommst, also ist Rüstung egal

Botschafter/Gelehrter läßt sich sehr gut lvln grade auch wegen den AOE-Skills (kaum CD und guter Schaden)

Jedi-Ritter/Wächter nun was soll ich sagen ich liebe diesen char. Spiele den (Maro) nur im pvp und zieh mir grad noch einen auf Repseite hoch. Super Schaden, Super Def Cd^s. Am Anfang bissi schwach auf der Brust aber des wird deutlich besser....aber...du wirst wirklich wirklich viele Skills drücken müssen um Ihn erfolgreich zu spielen. Will dir jetzt nicht empfehlen mit Hotkeys zu spielen, aber so ein paar kommst du praktisch kaum drum. Kann sein das es in raids ein bißchen besser ist, aber pvp....hab aktuell da das auch mein erstes Onlinespiel ist 20Keys gebunden und hoffe mal das des hier kein maro/wächter ließt, die würden dir direkt mal sagen das du 30+ keys brauchst (zumindest im pvp)