View Single Post

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
06.29.2012 , 06:31 AM | #5
am ende machen die leute nu sogar mehr schaden. die aufputscher sind zwar futsch, dafür geben die relikte statt nen buff alle hundert jahre nu +220 angriffskraft ..also eine enorme steigerung des schadens zu vorher. wären nu noch die aufputscher mit +angriffskraft drinnen wärs total daneben.

wieso sie das allerdings geändert haben (also die relikte statt buff nu im dauereinsaz)ist mir nen rätsel. einzige erklärungen die mir einfallen ist
1. biochem soll kein must-have für pvp sein
2. sie wollen damit beweisen das sie recht haben und die balance der klassen voll ok ist und *wir* pfeifen nur schlecht spielen...z.b. die buffs nie ausnutzen und das gegenüber genau zur richtigen zeit alles wirft und uns darum umhaut. komisch nur das nu nen pyro-pt fast garnix mehr machen muß um alles umzunatzen weil sein schaden nochmal nach oben geschraubt wurde dank der neuen relikte^^

ich tippe ja auf 1. , und wie immer gehen sie den schlechtesten weg. durch die aufrüstkits sind andere berufe auch wieder nix mehr wert (ade du krit-teil) und statt allen einen sinn zu geben gehen sie nun eben wieder in richtung sinnlosigkeit.

also..lohnt biochem noch nur wegen der stims? ich find ja...denn was willst sonst nehmen? krits bringen dir nix mehr, alles was es beim handwerker gibt kannst kaufen. einzig vielleicht der cybertech mit seinen granaten wäre da noch was sinnvolles. allerdings kannst da eben auch die niedrigen stufen nutzen und gut. stims brauchst die höchsten und die sind nunmal nicht gerade billig