View Single Post

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
06.28.2012 , 04:11 PM | #9
Also das ist sicher eine Frage der Ansicht. Mich regt es zum Beispiel tierisch auf wenn ich morgens vom Radiowecker geweckt werde:"Puh, heute ist ganz schlecht, nur 15 Grad!"

Warum wird "schön" immer mit Badewetter suggeriert! Es gibt doch nichts schöneres wie einen blitzenden Herbsthimmel? Korriban, wie auch Dromund Kaas sind von der Atmosphäre wundervoll. Auch wenn ich nach dem langen Questen immer froh bin wenn ich von Dromund weg kann. Aber Balmorra mit seinen weiten Schluchten ist doch echt ne Wucht. Als ich das erste Mal auf Taris war, wurde ich enttäuscht. Alles dunkel, wenig Liebe zum Detail...das war so toll in Kotor.

Alderaan hat mich auch ziemlich angekotzt. Ich komme aus Bayern und schätze die unendliche Ruhe der Alpen sehr, aber der Planet kam mir ne Spur zu weitläufig und...äh, sagen wir mal tuntig vor. Balmorra ist auch ewig groß, aber die abwechslungreiche Atmosphäre packt mich immer wieder!

Wie der Unterschied ist?...keine Ahnung...ich würde doch nie für die Republik Monatsgebühr zahlen
BAYONETTA
DARK SUN

add me on Steam, PSN & Twitter (RoyceRoyal)