Thread: How to play PvP
View Single Post

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
06.28.2012 , 07:08 AM | #36
das problem das dein reagieren und dem gegner etwas aufzwingen nur scheinbar so ist. wie gesagt..man erkennt sofort was läuft wenn du 3+ leute in den westen schickst. das weis ich schon bevor die ersten aufeinander treffen. und genau dann kommt dein fehler von wegen *dann hat man ost/west und ihr halt die mitte*...genau so wirds eben nicht kommen. denn sobald du mit 3 mann losrennst um den solo rumstehenden auf der gegenseite anzugreifen ist dein geschütz weg..weil man eben weis das genau das passieren wird.

wie gesagt...nichtmal 10 sekunden nach spielstart weis jeder im gegnerteam was auf ihn zukommt....die frage ist nur noch ob ihr mit allen angreift oder einen zum deffen zurück lasst..und auch das sieht man sofort. bevor also eure angreifertruppe auch nur auf dem weg ist ist meine verstärkung schon auf dem weg und der angriff auf eure unbewachte stellung ist auch schon am laufen....weil man eben weis das es so kommen wird.

würde man nicht erkennen wieviele da tappen/rennen wärs ne idee..da man es aber eben sofort sieht ist die taktik ehr ein *ins offene messer rennen*

edit: und ich weis nich so ganz was du damit meinst das man ja nur ein geschütz hat..ost hab ich kurz nach euch eingenommen..auch wenn ihr mit 3 leuten tappt schafft ihr es nicht zu tappen und mich dann noch am tappen zu hindern. einer reicht dafür locker aus. selbiges gilt fürs deffen....ich versuche immer nen aussen/mitte tausch zu machen wenn wir wieder mal ost/west halten...nachschubswege sind einfach viel zu lange. die*eigene* base kannst selbst solo zu 90% halten bis verstärkung durch respawn eintrifft