View Single Post

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
06.27.2012 , 09:13 PM | #5
Jupp, gestern auch einige FPs gemacht. Gerade Mentor fand ich immer schön, er war einer der anspruchsvolleren Bosse. Nun kann man ihn machen ohne als Heiler großartig zu heilen. 2 Kerne wurden repariert und keinerlei Bedrängnisgefühl. Mag ja für die neueren Spieler in Ordnung sein, aber für erfahrene ist es ein einfaches Durchrennen.

Weiterhin muss ich echt sagen, das Marken-Farmen (Schwarloch) geht jetzt einfach viel zu schnell. Die Belohnung dürfts auch höchstens 1x pro Woche geben. In 3-4 Wochen sind alle Spieler auf Stand 61er Mods, und dann geht wieder das große Geheule los, von wegen mehr Content, mehr Gear, etc...

Ich dachte schon bei den vorläufigen Patchnotes, was gibts in Taral V und so denn bitte schön zu "nerfen"? Es gab sowieso nur 3-4 Zwischen- und Endbosse die ein wenig Arbeit erforderten. Die Enragetimer waren allesamt OK, auch wenn wie gesagt der eine oder andere Boss ein Gearcheck und auch Skillcheck waren. Jetzt ist alles nur noch reines abgefarme, damit auch ja alle randoms beim 1. mal durch alles durchkommen.