View Single Post

Killarados's Avatar

Killarados
06.27.2012 , 02:32 PM | #3
aber tackticher kampfbegin geht damit verloren
Steinaus boden holen und losschicken anderen gegner in zwichenzeit anwiesieren und heben casten stein trift zeitgleich mit heben auf kampf begint erste genger wieder anvisieren

oder schneller wechsel stein rausreißen wen gegner fast tot stein fleigt nächsten gegner shconmal anvisieren udn unter beschuß nehmen stein trift ersten gegner udn haut ihn in zwichenzeit um

oder pullverlängerung Stein rausreißen los shcicken umdrehn shcritt ezurück gehn so kann man manschmal gegner besser zu nutz baren items locken weil er ja die verzögerung länger brauch tum dich zu erreichen und daher ne weitere strecke zurück legt was auch gut ist in kombination mit dots

alsoich persönlich finde diese änderung echt schwachsinnig deswegne ja mein vorschlag ne option einbaun zum aktivieren das die die die verzögerung wollen sie auch behalten können

und zum thema good guy mein Gelehrter gehöhrt der Dunklen seite der macht an wohin gegen mein sith kreiger hell ist also daher auserdem ist es doch ehr von vorteil wen sich die klassen einwenig unterscheiden sonst macht es ja keine sinn sich für rep oder imp zu entscheiden