View Single Post

Erbealpine's Avatar

Erbealpine
06.27.2012 , 11:38 AM | #1
Hallo allerseits.

Ich wollte gerne wissen wie ihr das sieht mit dem ausschliessen der Rakata-Aufputscher im PvP?
Mich selbst ärgert es schon extrem, denn der "buff" denn man hatte war wirklich nicht zu verachten.
Knappe 500 Angriffskraft mehr hatte bei mir oft schon dafür gesorgt das ich ein Kampf der anfangs schlecht aussah doch noch für mich entscheiden konnte.

Ich überlege jetzt ernsthaft ob ich Biochemie verlernen soll.. Klar habe ich immernoch den "Stim" und das Medipack, das erste ist super, das zweite finde ich im PvP nicht so vorteilhaft, sprich es pushen schon 'fast' mehr die paar Sekunden mit 15% mehr HP wie der Heal selbst, der ja wirklich nix Wert ist, ein Crit vom Gegner und das geheilte ist wieder weg
Da man mit Biochemie nicht wirklich Credits machen kann, weiss ich jetzt wirklich nicht mehr ob mir ein Zielgenauigkeitsbuff wirklich soviel Wert ist.

Wie sieht ihr das?

Versteht mich nicht falsch, dies soll wirklich kein Heulthreat sein - ich möchte nur gerne verstehen wieso sie den Aufputscher(rakata) mit 1.3 im PvP rausgenommen haben? Hat das logische Gründe? Wenn ja welche denn?

Danke für's antworten