View Single Post

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
06.27.2012 , 04:28 AM | #4
Quote: Originally Posted by Davenmor View Post
Und das bedeutet, dass es nun mehr Sinn macht losses in rated BG's zu "farmen" als in den normalen zu siegen.

Ich hoffe nur dies führt nicht dazu, dass sich ganz explizit Randomgruppen bilden, welche es garnicht erst auf einen Sieg anlegen.
wetten genau dazu führt es. lieber rein rennen und sich umhauen lassen...*suche 7 mann zum set-farmen, klasse erfahrung egal*..schnell mit 8 mann an einen turm rennen, ein wenig draufhauen und schon hast dein set 3 mal schneller als wenn du in den normalen gewinnst.

ein hoch auf bw

problem nur..was willst machen? den leuten die verlieren nix geben? so wenig geben das ein sieg in den normalen mehr bringt würde bedeuten die anzahl für ne niederlage auf 30 runter zu setzen und das wär doch etwas extrem. das einzige was die leute davon abhalten könnte ist das ihre *pvp-wertung* dadurch ins bodenlose fällt. glaube aber nicht das sie das juckt. ich versteh solche leute zwar nicht (für was nen set farmen für etwas das mich eh nicht juckt? denn jedem dem pvp spaß macht würde sowas nicht abziehen) aber so ists nunmal. es wird immer der weg des geringsten wiederstandes gegangen. einziger vorteil: es wird wohl doch nicht so sein das ein oder 2 teams pro server das pvp dominieren und der rest fix keine lust mehr hat.

im grunde ists vielleicht aber nicht mal schlecht. wenn man verliert ists wurst weils immer noch weit mehr bringt als nen normales zu gewinnen....anders rum betrachtet könnte das dazu führen das sich ne ganze menge 8er-gruppen bilden die immer wieder zusammen spielen und nach und nach mithalten können. wär doch ganz schön