Thread: Serverwahl ?
View Single Post

JabberwockyGE's Avatar

JabberwockyGE
06.26.2012 , 03:57 PM | #21
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
ja klar dnek mal nach auf jedi tower sind fast doppelt so viele leute als auf Jar'Kai Sword.....
ca 1500 spieler Jar'Kai Sword
ca 3000 Jedi Tower es sist einfach viel mehr los und der Server ist sicher....

hats ja sicher mitbekommen das Bw jetzt Versucht alle deutschen spieler auf 3 Server unterzubriengen ( konstenloser servertrans )
Einfach aus erfahrung spiel auf Jedi tower PvP wirst deinen spass haben.....
Jar'Kai Sword wird es auch auch nen spielerschwund geben..... macht keinen soass wenn zur prime time 100 leute auf der flotte rumgammeln....

Noch Tipp von mir spiele lieber ein anderes mmo oder grar nichts....... Swtor hat so krassen spielerschwund.... es ist nicht das was man erwartet aber wirst es selebr sehn... kenne das von mir man will es einfch selber erleben......

kannst dir ja selber bild machen von 30 deutschen server werden alle spieler auf 3 server aufgeteilt wo nur 1 server voll ist ein anderer halb voll... und die anderen beiden nich nenneswert sind.....

aber ja, Trozdem viel spass......

also auf so einen S-hitbull würde ich nicht viel geben, genausowenig würde ich als PvPler auf Jedi Tower anfangen sondern auf Jar'kai Sword. Alle derzeitigen Server die zum transfer zugelassen wurden sind super besucht und eig voll. Als PvPler wirst du auf Jedi Tower keinen Spass haben. Ich bin auf T3 m4 und auch der ist proppevoll. Spielerschwund ,das ich nicht lache. Der war einmal. Tatsache ist das zur zeit viele wiederkommen oder Neulinge dazukommen.
T3-M4
Shingyu Yuan, Wächter Level 50 "Meister des Schwertkampfs und überbringer der Prothesen"