View Single Post

Maini's Avatar

Maini
12.18.2011 , 08:38 PM | #28
Quote: Originally Posted by Darkrude View Post
Außerdem sollte man sich nicht wundern wenn der Tank zu unfähig ist das Minenlegen zu unterbrechen. Dann rennen die Melees wie aufgescheuchte Hühner herrum und kommen nicht mehr herran.

Mein Ratschlag. l2p

Ich hab das zu zweit mit Söldner als Heiler und mir als Sith Juggernaut Tank gemacht, ich hab immer die Mienen unterbrochen und der Söldner hat neben dem Heilen die Adds kalt gemacht und der Söldner musste sich keinen Millimeter bewegen, was er dan trotzdem gemacht hat, weil er scheinbar dauerhaft Hummeln im Hintern hat .

Gruß Darkrude
Nicht jede Klasse kriegt früh ihren Interrupt. Als Operative wars irgendwo um die 20-22. Wir waren zu dritt drin (mein Pet hat getankt), ging auch. Ist alles machbar wenn man nur will.

Allerdings, Setuppflicht besteht tatsächlich. Und das ist nicht "selbstinduziert". In Mando (oder wars Athiss?) zerreißts den "Tank" unheimlich schnell wenn er weder Tankzeug noch Skillung hat, speziell bei den "Hundeviechern". Ein Pack von 5 Silverelite-Hunden, und der Tank droppt schneller als ich heilen kann (und ich bin Heil-geskillter Operative). Damit meine ich volle Ladung HoTs aufm Tank, und alle meine Techs aktiv ("prefired").

Und die (komplett) CC-immune Jedi-Gruppe am Ende ist da auch schwer witzlos.

Ich erwarte nicht volles Tankzeug und Skillung, aber zumindest eines vom beiden für die höheren Instanzen sollte/muss gegeben sein, Heiler.. kA. Ich heil immer, ich hab Heilspec, ergo kann ich da nicht viel zu sagen. Außer das ich nicht glaube das es möglich ist, als Operative ohne dedizierte Heilskillung höhere Instanzen zu heilen, weil essenzielle Dinge wie die Nanobot-Droiden-HoT-Dinger fehlen. Und die sind absolut unverzichtbar.
I reject your reality, and substitute my own.