Thread: How to play PvP
View Single Post

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
06.25.2012 , 04:49 AM | #34
Quote: Originally Posted by Wind-Tzun View Post
Vorschlag (aus der eigenen Praxis):

Wenn man die erste Kontrolle im Osten oder Westen eingenommen hat (3 Leute die schnell und viel Schaden zusammenbringen) sollte man das Ding stehen lassen -- im Notfall auch ohne Schutz -- und sofort zum nächsten Ziel (W/O) ziehen. Ja... ein einzelner Gegner kann dann im Rücken drehen, na und? Man selber rennt derweil zu dritt gegen einem oder zwei gegenüber und der Rest vom Team greift den Süden an... welches Team hat wohl die bessere Verteilung Angriffskraft pro Kontrolle? ;-)
die taktik seh ich bei uns immer wieder und sie hat einen riesigen nachteil. man sieht es! ich hoffe das ich sowas mal erlebe wenn wir 8:8 spielen denn dann ist bei der spielweise so schnell aus die maus das man nicht weis wie einem geschieht.

grund ist ganz einfach. ich renn z.b. solo ost und schau wieviele nach west rennen. (erkennt man aber auch an der geschwindigkeit des tappens), sofort kommt meine ansage wieviele es sind und bei 3 stellt man sich schon darauf ein das minimum 2 zu mir kommen. wenn *ihr* dann euren angriff startet hau ich ein *3 inc ost, west ist leer* in den chat und schon seit ihr im eimer
wenn nicht dann nur weil ihr so überlegen seit das es eh nix bringt. ihr verliert mitte (unterzahl 7:5) habt ost nicht (tote von uns gehen aus mitte in den osten) und verliert westen auch noch wenn ihr nicht schnell genug schaltet.

wie gesagt..großer nachteil an der taktik ist das man es sehr schnell erkennt. wenn ich 3+ in den osten/westen rennen sehe schick ich direkt einen aus der mitte los..der kommt meist dann an wenn *ihr* gerade auf der mitte des weges zu mir seit...und dann könnt ihr überlegen was ihr macht..zurück zum deffen oder doch hoffen das ihr mich+verstärkung die schon auf dem weg ist umhaut

wie gesagt...klingt nett, klappt aber nur gegen leute die nicht aufpassen und null taktikverstädniss haben. man geht immer dem riesen inc aus dem weg und schnappt sich dann halt das andere. die wege sind zu weit als das man da noch was retten könnte wenn man losrennt wenn einer nen inc von 4 leuten ansagt. man muß vorher was sagen bzw. eben ahnen was kommt....das 3+ leute nicht ne base einnehmen und dann dort zum deffen stehen bleiben sollte jedem klar sein ...bevor du also losrennst weis jeder was kommt

ich hätte nen anderen tip: das wichtigste ist hier die zeit. verschafft euch zeit. die laufwege sind so lange das es dauert bis hilfe kommt. kommt also nen inc dann zieht euch etwas zurück, versteckt euch und unterbrecht das tappen wo es geht. auf dem präsentierteller stehen und versuchen die zu killen bringt null^^ rennt hinter die hütte und wartet bis sie das tappen anfangen und dann haut zu. je mehr zeit ihr rausholen könnt um so besser. wie gesagt..sehr weite laufwege und es dauert bis hilfe kommt. jede sekunde die ihr am leben bleibt hilft