View Single Post

Asarea's Avatar

Asarea
06.25.2012 , 03:07 AM | #9
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
Ich musste hier leider ein paar Kürzungen am Diskussionsfaden vornehmen.
Ihr könnt gern diskutieren, ob bestimmte Beiträge originell genug sind, um vom Vorwurf des Plagiats frei zu sein. Tut dies aber bitte in gemäßigter Form.

Danke
Mat
Heya Mat,

ich nehme an, die 'Kürzungen' beziehen sich auf die verlinkten Threads der einzelnen Projekte, die sich zum größten Teil im SW:ToR-Forum vorfinden lassen. Das Problem hierbei ist, dass ohne eine gewisse Grunderklärung es sicherlich sehr viel schwieriger ist herauszufinden, ob das Projekt X oder das Projekt Z nun wirklich was für einen ist - deswegen sind die Links unerlässlich. Gerade weil das SW:ToR Forum sehr groß geworden ist und ein Newbie sicher nicht von Anfang an alles finden wird können. Daher bitte ich darum, diese Moderationspraxis nochmal zu überdenken.
Abgesehen davon haben einige Projekte (die Desert Moon Cantina, die Nexusraumcantina) noch eigene, externe Foren und Threads hier im Fourm, in denen sie über das jeweilige Projekt berichten oder aktuelle Termine posten. So oder so - ohne Links ist ein Guide, der auf Projekte hinweisen soll, sehr 'nackt'

Lg,
die hinter Asa
Haus der Schatten - Imperiale RP/PvE-Gilde auf Vanjervalis Chain
Infiltration, Informationsbeschaffung, Spionage - finde Deinen Weg in die Schatten!