View Single Post

Baddabum's Avatar

Baddabum
06.24.2012 , 10:21 AM | #19
Quote: Originally Posted by swtor_swtor View Post
Da ich deine Spielweise kenne, wundert es mich nicht, das Du dir eine Gruppe suchen must, um Erfolgserlebnisse abstauben zu können.

Aber um bei deinem Beispiel mit "Schweini" zu bleiben. Man merkt sofort, das dein Horizont einfach nicht soweit reicht, die Problematik zu verstehen. Ggf hilft dir aber eine entsprechende "Schweini"-Metapher

sagt der schweinsteiger zum trainer. ey trainer wir haben es immer so schwer, wenn wir gegen
gegner der 1. liga spielen müssen. ständig kriegt man auf die mütze, das bringt keinen spaß. laß uns doch einfach mal gegen die kreisliga spielen, das sind nur doofe feierabendspieler ohne echten trainer und koordiniertes training. die kennen sich untereinander gar nicht, wissen nicht wie die anderen ticken, sprechen nicht miteinander. kurz gesagt opfer .. ich liebe opfer, das ist so ein spaß.

genau genommen bist du doch der kleine bruder, der seinen großen bruder gebeten hat, mal mit den großen
spielen zu dürfen. das gibt dir dann auch jedes recht auf "deinesgleichen" herab zu schauen.

Bäh sag ich da nur .. bäh

merkwürdig ausser dem te bist du hier der einzige der anscheinend die problematik versteht. macht doch ne selbsthilfegruppe auf. und nur extra für die info ich spiele gut 50% der zeit solo bg, da ich nebenbei noch mit twinks crafte, dailys gemütlich mache etc. mir würd jedoch nie in den sinn zu kommen zu heulen nur weil ich gerade kein bock auf gruppenspiel habe und die gegner im team spielen.

desweiteren wirst du in keinem mmo, und das schon seid gut 10 jahren keinen einzigen post finden, das ich irgendwas unfair finde oder mein char gepusht gehört. denke bei dir und dem te ist das in jedem mmo jedoch standartprozedur. erst mal kräftig forum volljammern.

da liegt zwischen uns der unterschied....du flennst wie unfair es ist und ich bau wenns nicht gut läuft einfach fix ne gruppe. unfair was und da sag ich nur selbst schuld wenn du nicht dazu in der lage bist oder einfach keiner bock hat mir dir eine gruppe zu bilden. das ist ein mmo und kein single-shooter. das ist nicht unfair, genau das ist so vorgesehen.

davon mal ab würd ich mich zurückhalten jemand mit bäh anzuranzen.wenn man gefakte nerv posts für klassen (die man garnicht spielt / da fandest auch was unfair gell) erstellt. damit diese möglich fix genervt werden, so wie du kollege das macht. das ist nehmlich einfach bäh. aus aussagen von solchen typen kann man verzichten.

man erinner sich seid patch ist maro-spielen ja so einfach. alles kippt instant mir als maro spieler ist so langweilig. bitte bw nervt den das ich mit meinem maro wieder ne herausvorderung hab. der kollege warst du doch du bäh-kandidat.

aber um deine schweini-geschichte mal ins rechte licht zurücken, da du dich ja gerade selbst wiederspropchen hast damit. das super-dupi team das gegen die kreisliga spielt ist ebenfalls ein team. das kreisliga team sind keine typen die noch nie fussball gepielt haben und sich nicht kennen, ES IST EIN TEAM, EINE ZUSAMMENGESCHLOSSENE GRUPPE und keine solo einzelspieler. ja auch da ist wieder dieses böse TEAM-WORT. ich weiss 2 von 100 wollen das nicht hören. die 2 für die ersten 100 haben sich ja schon geäussert.

ja dieses team wird wahrscheinlich trotzdem auch immer noch des öfteren verlieren gegen alt eingesessene gruppen. aber der schnitt von guten/schlechten spiel wird sich doch auf dauer dramatisch verbessern. das ist einfach mal fakt und mit der zeit wird das equip besser, man lernt sich auch besser kennen, die ansagen werden besser, fehlerquellen veringern sich und der spassfaktor wird immer weiter wachsen. und irgendwann wird aus dieser gemeinschaft ebenfalls eine alt-eingessene gruppe.

wer das nicht will kann natürlich auch solo spielen und seine konsequenzen daraus ziehen.