View Single Post

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
06.24.2012 , 04:50 AM | #5
wie gesagt...bald gibts 8:8 und dann wird sich die lage für beide seiten entspannen (hoffe ich)

es ist nämlich auch für die *pro-gamer-pvp-gilden* nicht angenehm mit leuten zu spielen die mal eben so schnell nebenbei pvp machen wollen ohne nur das geringste davon zu verstehen. ich hab nix gegen leute die starten, leute die erfahrungen sammeln oder sonstwas...aber leute die null ahnung haben bringen niemandem spaß. vielleicht wärs mal an der zeit umzudenken wenn man immer nur auf die mütze bekommt. lesen was in welchem bg so gemacht wird, sich mal tips von anderen spielern holen usw.

nicht nur die gruppenanmeldung ist schuld (das problem wird wie gesagt bald weniger werden) sondern das mieße spiel von vielen leuten (wie gesagt..das geht nicht gegen anfänger und auch nicht gegen leute die nur rekrutenset anhaben sondern gegen leute die eben kein rekrutenset kaufen oder mit rang 60 dastehen und nicht wissen wie man nen turm deffen sollte)

hast du natürlich nen paar so pfeifen im team und auf der anderen seite 4 leute die top ausgestattet sind, gut spielen und dann auch noch im ts zusammen sitzen wirds hart/unmöglich.

aber...das liegt eben daran das dort leute spielen die wissen was sie machen , top ausrüstung haben und weniger daran das sie sich mit 4 leuten zusammen anmelden. das bringt, im vergleich zum rest, nur einen geringen vorteil.

durch die serverzusammenlegungen hat man nu viel mehr leute auf den servern und neben den 20 die pvp spielen und ahnung haben haben halt auch 100 gewechselt die da nicht so bewandert sind..und nu kommts einfach viel häufiger vor das man viele leute im bg trifft die halt nicht wirklich spielen können. ich denke aber das auch die ihre erfahrungen sammeln werden und es wieder besser wird. manche sind zwar lernresistent aber die hören auch von alleine wieder auf weil ihnen die lust vergeht.

edit: und ja..es ist ein teamspiel aber auch als *random* kann man sich super einbringen hier und genau das gefällt mir so. die taktiken sind leicht und auch ohne ts kann man viel umsetzen (ts bringt zwar vorteile aber geht auch ohne)
nim mal huttenball...da kann ich auch als random den weg frei machen, passfänger abräumen undundund. wenn ich darauf aber keine lust habe und der rest des teams auch nicht dann bekomm ich halt aufs gesicht. so ist das in einem teamspiel wie es das pvp nunmal ist. 8:8....selbst wenn da einer sehr gut spielt bringts nix...aber jeder kann seionen beitrag leisten wenn er nur will.
ich glaub einfach für viele ist pvp ehr ein duellgehau und sie vermissen dieses einfache draufgehaue und selbst zwergstar ist da schon zu *teamlastig*