View Single Post

Baddabum's Avatar

Baddabum
06.24.2012 , 04:45 AM | #4
Quote: Originally Posted by Mugetzu View Post
Warum muss ich mir den eine Gilde oder grp suchen wenn ich am Abend bischen PvP machen will? finde es einfach nich Fair wenn man nur auf eingespielte Teams oder Gilden trifft das macht es für einen Feierabend Spieler EXTREM schwer und frustriert auf die dauer wenn man nur auf die Mütze kriegt. Denke nich das ich der einzige bin der das so sieht und dem das so geht.

P.s. lass solche Komis wie "such dir Freunde" du kennst mich garnicht.

du muchst dir weder ne friendlist noch ne gilde noch ne gruppe suchen. aber wieso sollte man dich dafür auch noch zusätzlich belohnungen, das du in einem gruppenorientierten spiel, absolut kein bock drauf hast irgendwas in der richtung zu machen. wenn du nen solospiel hieraus machen willst, leb mit den konsequenzen. nehmlich gegen gruppen zu spielen.

sagt der schweinsteiger zum trainer. ey trainer mein bruder würd gern heute abend gegen portugal mitspielen. der spielt zwar nur alle 3 wochen kreisliga, wäre doch aber voll unfair wenn du ihn heute abend nicht mal gegen portugal ranlässt auch wenn er nur nen feierabendspieler ist. dafür musst ihn aber auch das 1,5 fache meines geldes geben, schliesslich ist es für ihn schwerer als für andere. übrigens hat mein bruder sicher noch andere kumpels in seinem kreisligaclub die das auch unfair finden das sie nicht 1. liga spielen dürfen.