View Single Post

Lyriker's Avatar

Lyriker
06.22.2012 , 01:57 AM | #6
Quote: Originally Posted by Asarea View Post
Und ich denke, es wäre auch nett, wenn Du nicht nur Kynarek, sondern alle anderen, besonders Myn'ta, von der die Hauptarbeit am Aufbau des Postings stammt, noch namentlich nennen würdest. Das vermeidet vorsorglich böses Blut ...
Dieser Post ist allein von mir. ja es stimmt das ich viele Impressionen von "euch" bekommen habe, die ich mit meinen eigenen Gedanken und Forum recherchieren hier nun zusammen gefasst habe. Und ich habe von Myn'tas Beitrag nichts übernommen.
Wenn mir jemand eine Korrektur vorschlägt, bin ich gerne bereit mich darüber auseinander zu setzen.
Die Maßgeblich beteiligten habe ich nun benannt, wenn das so wichtig ist .

Quote: Originally Posted by Asarea View Post
Hallo Lyriker
Nur zur Ergänzung Deines Postings: Die Nexusraum-Cantina befindet sich keineswegs auf der Flotte, sondern in Kaas City (Dromund Kaas)
Danke, ändere ich gleich.

@andere zwei
Und Ihr Krawallvögel sagt Ihr seid keine (Flamer) Hetzer? ... das ich nicht lache.

Quote: Originally Posted by PfAndy View Post
Falls es jemanden intressiert hier der echte Beitrag samt Originalverfasser:
http://swtor-rp.de/index.php?page=Thread&threadID=1813
mit diesem Beitrag habe ich nichts zu tun, und das dieser entstand daraus auch nicht. Mein Beitrag wurde unabhängig davon erstellt.

Soviel zum Thema Worte verdrehen!

Das ist der Schwesterbeitrag: Einstiegshilfe für RPer auf SwToR-VC: 10 Minuten zum RP

Merkste Was?
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." - Papst Gregor der Große
"Ohne Spiel lernt man nur den Ernst des Lebens kennen!"
Fans for Fans: soon... bald gibt es Tips & mehr