View Single Post

Maryona's Avatar

Maryona
06.21.2012 , 11:07 PM | #22
Ich wollte unbedingt einen Heiler haben - spätestens dann, als ich bei einer H2-Quest mit meiner Hexe einem Sabo begegnete, der mich mit der Sondo vollspritze und heilte. Ich fands so Hammer.

Ich habe den Sabo 3 x umgeskillt und bin jedes mal beim Heilen hängengeblieben, Im Gegensatz zum Hexer macht das Heilen für mich beim Sabo wesenltich mehr Fun. Zur Spielweise kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben - man muss der schnell der Situation anpassen. Mal schleich ich mich an und stunne, mal schmeiss ich mich hinter einer Deckung und baller drauf los.

Was die Gefährten angehet, so hatte ich keine Probleme, Vector zu nehmen. Ich wollte mit ihm den bei mir fehlenden Dmg ausgleichen. Umgekippt ist er bei mir kaum, weil ich den meisten Schaden wegheilen konnte. Allerdings sind die Sprüche während des Kampfes ausnehmend nervend.

Fazit: Der Hexer ist zum Twink degradiert worden, da er mir einfach zu langweilig geworden ist. Der Sabo ist nun mein Main und ich werde ggf. noch einen Sniper beginnen.