View Single Post

stahlratte's Avatar

stahlratte
06.21.2012 , 08:40 PM | #21
Agent, in meinem Fall Sniper, ist definitv eine der am schwersten zu spielenden Unterklassen...mit Deckung zu arbeiten ist erstmal nicht jedermanns Sache...und später hat man dann (zumindest beim solo-Leveln und im PvP) ne Menge CC-Fähigkeiten zu Überblicken...aber bevor ich noch zuviel Werbung für den Sniper mache, zitiere ich mal einen der zugereisten Spieler auf T3-M4, der doch gestern wirklich im allg. Chat meinte, dass Sniper im PvP nix taugen und nur für Raids gut sind
Das kann ich einfach mal so stehen lassen...ich spiele gern ne Unterklasse, die von vielen unterschätzt wird und mit der man im PvP wirklich viel erreichen kann, wenn man sie beherrscht.
Wenn man bedenkt, dass der Sniper die einzige Unterklasse ist, die weder Tank- noch Healskills hat, bin ich schon ein bischen Stolz darauf, dass ich im Alderaan-Bonusgebiet mit Level 43 nen Level 40 Champion solo geschafft hab...spätestens da war ich mir dann sicher, dass der Sniper immer mein Main in SWTOR sein wird...vorrausgesetzt, er wird später nicht so ne 08/15 Klasse wie der Pala, zu dem Blizzard ihn leider gemacht hat.

Wehmütig blicke ich grad auf die Zeit zurück, in der ich als RetriPala in Naxx 40 random Runs unter den ersten 5 im Schaden war...Azshara Classic-WoW, Rest in Piece
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl