View Single Post

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
06.21.2012 , 10:05 AM | #148
Nicht dass ihr mich falsch versteht: Ich will keine Liste um die "Noobs" von den brauchbaren Spielern zu unterscheiden um dann ggf. das BG zu leaven. Sowas liegt mir fern. Die meisten wissen es einfach nicht besser, und stellen sich darum etwas unbeholfen an. Ich meine, dies ist auch mein erstes MMO und bis ich im BG etwas klar gekommen bin, hat es eine ganze Weile gebraucht. Hab mir viel von wesentlich besseren abgeguckt und mit vielen gesprochen wie man wo am besten spielt (zb. Strategien im Huttenball). Nach einer Weile findest du dann selbst raus was dumm ist und was nicht.

Worum es mir aber eigentlich geht ist viel mehr, Leute zu finden, die interesse an Gruppenspiel haben, ohne zwangsläufig derselben Gilde anzugehören. Nichtmal unbedingt TS ist wichtig. Wir hatten auf unserem alten Server ja mal sowas wie eine Gruppe von denen immer jemand bereit war im Team zu spielen. Die meisten haben aufgehört mit dem Spiel hier. Übrig sind nur wenige, und da ist nunmal nicht jeder immer da. Alleine in Randoms gehen ist wie Würfeln . Mit ein paar Leuten auf die man sich verlassen kann, ist des öfteren wenigstens mal noch ein Sieg drin.
T3-M4
Jimenez - Schatten Tank Wildbarry - Revolverheld
T3-M4
Jimenâ - PT Lay'laa - Hexe