View Single Post

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
06.20.2012 , 08:03 AM | #17
Danke schon mal! :-)

Ich glaub aber, hier gibts ein Missverständnis: Mir gehts letztlich nicht um ein bestimmtes PvP-Set (zwecks Optik oder Bonus oder so) sondern lediglich darum, dass ich mittelschwere Rüstung mit Aufwertungsslot auf allen Teilen haben möchte.

Ich hole mir dann aus allen Rüstungsgegenständen, die ich bekomme (Rakata, Schwarzes Loch, PVP) das zusammen, was für mich den besten Mix ergibt, da ich sowohl PVP wie auch High Level PVE spiele. (Auf einigen Körperteilen wechsle ich dabei hin und her, auf einigen nicht.)

Der Punkt ist, dass ich langfristig zwei komplette Sets mit Aufwertungsslots überall anstrebe. Ich beschäftige mich daher nur deshalb mit dem Kriegsheld-Set, weil es bisher die einzige Quelle ist, wo ich mittelschwere Rüstung für Hände und Füße mit Aufwertungsslot gesehen habe - das aber definitiv im AH auch schon ab Tapferkeit 60.

Wenn mir jemand bestätigen kann, dass man aufgewertete modifizierbare mittelschwere Rüstung für Füße und Hände auch irgendwie anders bekommen kann (vielleicht kann ja ein Rüstungsbauer sowas auch mit einem PVE-Rezeot critten?) oder eben nicht, dann wäre ich auch da für einen Hinweis sehr dankbar :-)
El'ethon (Sentinel) | Rickmyron (Gunslinger) | Alreegan (Sage)
Craeg (Scoundrel) | Dacs (Commando) | Vayus (Guardian)
<Taking the Jawas to Alderaan> Tank und rDD gesucht! Infos HIER.
T3-M4