View Single Post

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
06.20.2012 , 04:00 AM | #15
Quote: Originally Posted by Schmusetiger View Post
Das Kriegshelden-Set kann man erst mit Rang 70 verwenden,
Bist Du sicher? Ich hab ja nur Tapferkeit 53 und hab mir trotzdem gestern das Kriegshelden Main-Schwert geholt. Allerdings hab ich die Mods ausgebaut und in ein oranges Schwert getan, weil ich da eins mit Aufwertungs-Slot habe. Das konnte ich auch direkt verwenden. Entweder liegt die Beschränkung also nicht auf den Mods oder es gibt sie generell nicht...

Quote: Originally Posted by Schmusetiger View Post
Rang 60 ist das Kampfmeister-Set (orangene Teile nicht das normale kaufbare Set). Die sollten dann idealerweise auch einen Aufwertungsslot haben wenn man sie nicht selber herstellt sondern im AH kauft.
Aufwertungsslots sind natürlich ein Must. Selber herstellen kann ich eh nicht, weil ich Kunstfertigkeit habe und nicht Synthfertigung oder Rüstungsbau. Und die Dinger vom PvP-Händler haben ja definitiv keinen Aufwertungs-Slot. Heißt also, alle Kriegsheld-Teile in aufgewerteter leerer Form im AH kaufen und dann aus allem beim PvP-Händler gekauften Kram die Mods rausnehmen und in die orangene aufgewertete Version, die man im AH gekauft hat, übertragen, richtig?

EDIT: Ist das PVP-Equip eigentlich bei manchen Slots das einzige, das potenziell einen Aufwertungsslot haben kann? Weil ich brauch dann ja erstmal Tapferkeit 60 und das dauert noch... Kopfschutz, Jacke und Hose habe ich auch "normales" (sprich PVE ohne Level-Beschränkungen) mit Aufwertungsslots im Markt kaufen können, aber für Hände und Füße hab ich mit Aufwertungsslot bisher immer nur PVP-Kram gesehen...
El'ethon (Sentinel) | Rickmyron (Gunslinger) | Alreegan (Sage)
Craeg (Scoundrel) | Dacs (Commando) | Vayus (Guardian)
<Taking the Jawas to Alderaan> rDD gesucht: -> hier klicken
T3-M4