View Single Post

Hitomo_x's Avatar

Hitomo_x
06.20.2012 , 12:26 AM | #246
Quote: Originally Posted by Bakhtosh View Post
Tja ..was soll ich dazu schreiben.

Googel ist dein Freund.

Wenn du da was nicht verstanden hast, dann frag bitte nach. Ich bin nicht eure persönliche Googelmaschiene.
Und ausserdem habe ich mehere Berichte über elektromagnetische Strahlung b.z.w. Licht geschrieben.

Wenn du diese Artikel verstanden hast , dann würdest du so eine Frage nicht stellen.

MFG

Bak

Ja Danke für Die Antwort, Bak. Ich frag mich halt nur warum Google ein besserer 'Freund' sein soll als eine echte Person die hier schreibt ? Naja, mußt Du wissen. Ich Find deine zusammenfassungen ja interessant. Aber etwas oberflächlich bzw unvollständig und teils arg unkritisch. Das mit den Hologrammen ist interessant. Und die funktionsweise richtig zu verstehen (was sehr schwer ist) würde viele Fragen in Bezug auf die beschaffenheit der Realität, der Wahrnehmung und des Zussamenhangs zwischen Materie und Energie beantworten. Hier gehts um Erklärungen nicht um Dogmen oder?

Und Leute. Seht mal davon ab mir weiterhin PMs zu senden, Das ist nämlich echtes getrolle was ihr da macht und nicht die Art von Dialog die ich hier führe.

Quote:
schaut nach....lest nach ....macht euch schlau. Und geht nicht immer den einfachen Weg ....
Wie ich schon geschrieben habe ist das hier Hobby und es steckt wirklich viel Arbeit drinn und das ich deshalb nicht alle Keinigkeiten beantworten kann oder will, wenn ich es eigentlich schon gemacht habe. Na ja wie auch immer.
Zieh doch mal in Betracht, das andere auch viel Arbeit in ihre Gedanken zu diesen Themen investiert haben und das vlt sogar als mehr als ihr hobby betrachten? Warum nicht jede Kleinigkeit erklären? Warum nicht mit anderen die eigenen Meinungen und Ansichten diskutieren? .. warum immer den einfachen Weg wählen?

In diesem Sinne, Besten Gruß