View Single Post

Lathalia's Avatar

Lathalia
12.18.2011 , 06:25 PM | #48
Quote: Originally Posted by Cidiac View Post
Naja und nun bin ich also hier auf dem RP Server und habe selber leider keinerlei Erfahrungen darin und hatte vor mich durch das spielen langsam an die Thematik führen zu lassen. Ohne Erfolg. Die gleichen Chats im Allgemeinchannel und sonst kann ich auch kaum feststellen dass ich auf nem RP Server bin.

Danke auf jedenfall für deinen Guide und ich hoffe doch in Zukunft eben mehr RP´ler zu treffen und nicht nur leute die wie ich vor Darth Imbakiller geflohen sind.

@Tharkon: Danke für deine Rückmeldung! Dazu hab ich gleich ein paar liebe Hinweise. Also bei uns im Imperium schauts eigentlich recht gut aus mitm Rollenspiel.
Aber ein ernster Hinweis: Warte 2 Monate. Das Spiel ist gerade erst draußen. JEDER Chat quillt im Moment über. Alle sind noch in der Entdeckungsphase. Für Rollenspiel braucht man auch Ruhe. Ich selbst erwische mich derzeit dabei, wie ich Gelegenheiten stehen lasse und ihnen im Vorbeigehen zuwinke, weil ich gerade einer suuuper gut gemachten Quest folge und...

... genau das. Die Leute wollen das Spiel gerade erkunden; sich damit auskennen, wenn die ersten Spieler am 20.12. offiziell einloggen, zu den "alteingesessenen" gehören, auf Entdeckungstour gehen. In einem Monat sieht das anders aus. Dann blüht auch langsam das RP.

@JemmrikKevrae: Meisterentscheid, ein schönes Stichwort. Das könnte man gut so übernehmen. Jeder ist seines eigenen Charakters Meister, was mit meinem Charakter passiert, kann nur ich entscheiden. Und ja, Rollenspieler sind schon eine ganzschön bissige Gattung.
Rollenspieler Bei Fragen: Einfach ansprechen!
RP-Server, was ist das? KLICK MICH!