Thread: How to play PvP
View Single Post

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
06.19.2012 , 07:43 PM | #32
Quote: Originally Posted by Lars-Lukas View Post
Sry das würde ich prinzipiell anders machen.
Mit nem t4 Brustharnisch sieht man erstmal mächtiger aus
>besseres eqip>mehr kompetenz und rüstung>gegner macht weniger schaden>gegner sucht sich wen in recruten rüssi... Gilt zumindest für gelehrte denk ich mal...
Kann natürlich auch sein das der Gegner denkt:
t4 heiler> heilt mehr > muss als erstes weg.
Oder wie ist eure Philosophie?
Sry diese discussion ist vll nicht ideal für den guid aber das resultat könnte erwähnenswert sein.
Sehe für mich zwei vorteile darin, zum einen glauben wohl einige Gegner keine verstärkung rufen zu müssen, weil sie glauben mich 1 on 1 besiegen zu können (was häufig genug nicht geglückt ist), zum anderen wirkt meine Wenigkeit so weniger gefährlich wodurch es mir leidhter fällt langer den Heiler als Tank am leben zu erhalten. Sicher, die guten Spieler merken sich irgendwann mein Namen und fallen dann nicht mehr drauf rein (aber auch das ist etwas was mir gefällt, da wenn Leute sich an meinen Char erinnern zeigt mir dies das sie mich wohl für gut halten müssen). Und eigentlich gibt es für mich noch einen unbedeutenden dritten Vorteil, finde das Warhero-Set sieht wesentlich häßlicher aus als mein Battlemaster-Kram (nicht das mir das Battlemaster-Zeug richtig gut gefallen würde).

Sicher, die Stats auf dem Brustteil sind großartig, aber die Brust kostet halt auch viele Marken. Und irgendwann kauft man sich die dann ja auch (ist ja nicht so das man die gar nicht holen soll, halt nur nicht unbedingt gleich zu anfang). Aber wie gesagt, mit dem nächsten Patch sieht man mich dann sowieso bald nur noch im Republik Tänzer Outfit.
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version