View Single Post

Nadila's Avatar

Nadila
06.17.2012 , 05:01 AM | #8
Naja WoW ist schon zugegebener Weise ein Gigant auf dem Markt der die Geschichte der Mmo Entwicklung sehr geprägt und voran getrieben hat.
Das Produkt ist defenitiv gut. Eine gewaltige Palette an Möglichkeiten , offene Welt usw usw.

Ich glaube man muss schon so fair sein und bei Vergleichen objektiv bleiben,aber WoW steht leider auch für absolut vermurkster Balancing , ausbooten von Gelegenheitsspielern , Zwang den Arena Content mit zu bedienen auch wenn man lieber die Schlachtfelder besucht.......

Die Liste könnte man da ewig fortsetzen,und deshalb lehne ich solche Vorschläge wie Arena muss her völlig ab.
Im Gegenteil ,ich betrachte sogar die kommenden gewerteten WZs sehr misstrauisch,immerhin kamen die Arenen in WoW mit dem Einstieg von EA,und die sind auch bei uns mit von der Party.

Gegen Titel , besondere Mounts und all so ein Gedöns bei besonderer Wertung hätte ich garnichts,aber ich befürchte das dann auch wieder PvP Sets eingeführt die dir nochmal 200 Kompetenz mehr geben als das maximale was der Feierabend oder Gelegenheits PvPler je mit Randomgruppen erreichen kann.
Dieser wird sich dann aber sehr schnell diesen bevorteilten Gegnern gegenüber sehen die ihn mit einem Lächeln im Gesicht beiseite fegen.

Ratet doch mal was ein solcher Spieler macht sobald er bemerkt das er keinerlei Chance hat jemals gleich zu ziehen ?
Richtig er lässt es einfach bleiben und richtet sein Spielvergnügen anderweitig aus.

Aber noch besteht ja Hoffnung das EA aus WoW etwas gelernt hat.
Fenris