View Single Post

Lystrana's Avatar

Lystrana
06.16.2012 , 05:36 PM | #24
Also ich muss etwas schmunzeln und finde meine Dps sehr sehr ausreichend bei fast vollem 61er Gear ... Haste gute Mods kannste mehr als nur top dps fahren ...
Da mit 1.3 die stapelbaren Rüstungsdebuffs abgeschafft werden zählt das Argument fast nicht mehr aber im 8er ist er meiner Meinung nach einfach Supporttechnisch sogar besser als der Wächter.
Min.6% mehr rüstungsbasierten Schaden (je nach Anzahl der Debuffs) > Inspiration

Der Hüter bietet Semiburst und Fasthits durch die Minidots und ist meiner Meinung nach eine der solidesten Meleeklassen derzeit. Die schwere Rüssi + die Chance mit Cds auch gegen nen Denova HC Boss für kurze Zeit zu bestehen gibt dem Hüter meines erachtens nach ne sehr gute Möglichkeit in Raids als full DD einzug zu halten.
Der hohe Burst in der Executephase lässt uns ab 30% nochmal richtig Gasgeben mit dieser doch so schönen Meleeklasse...

Pressguide:

Haut die Hüterbonis in die Pfanne - holt euch bis ihr an kampagnen brust / kopf kommt den Wächter 2er und baut den rest in orange-crit items ein ... Stärke ist das A und O .
Gürtel / Armschinen natürlich auch Orange...
Für die Modis empfehl ich die 53Stärke/41Ap - Dinger ... allein wegen der besseren Statverteilgung.
Crit sollte sich so ca zwischen 27-29% unbuffed einpendeln (subjektiv/empirisch bester Wert)
Hit ----> 100% Grundpräzi
Woge on top natürlich.
Matrixcube > On use
Procctrinket (für 1.3) definitiv das mit körperlichem / elemtaren Schaden.
Eigentlich erschließt sich die Gearung durch die 60% mehr Crit auf Execute und Klingensturm.

Ihr habt alles? Dann viel Spaß beim Dmg machen :>
Für die Rota braucht ihr den "Autohit" nicht sondern nur Spalt schlag... geht trotzdem mal der Fokus aus:
Hütersprung aufn Fokustarget und sofort wieder ran an den Boss...
Ich verwend dafür den kostenlosen Klingensturm nachm Ansprung (spart 4 Fokus und gibt 3+1 Fokus dazu ... 3für den Ansprung und einen Fokus für den kostenlosen Klingensturm)

Liebe Grüße Au'rora (Wick Jediknight) von The Jedi Tower