View Single Post

khaalan's Avatar

khaalan
06.16.2012 , 09:40 AM | #25
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Naja, mit Rnds war es schon immer scheisse und wird auch meistens scheisse bleiben (egal welches Spiel!).

Aber deswegen den Acc kündigen?
Such dir doch 3 Freunde, mit denen du dich anmeldest.

Und mit 1.3 halt 8er rated Gruppe.
hat ja nicht unbedingt was mit randoms zu tun, mit randoms habe ich auch schon oft gewonnen und ne stamm habe ich auch (kommt halt gelegentlich vor, das nicht alle on sind).
man muss wahrlich kein genie(.....oder stammgruppenspieler) sein, um dahinterzukommen, das wenn ein powertech 7 spieler an sich bindet und die gegner ein tor nach dem anderen machen....also da muss doch mal bei mindestens einem ein licht aufgehen. grund gütiger, sogar orang utans lernen aus fehlern , 99% der spieler in mmos nicht *schüttelt den kopf*

und diese 8er ratedgruppengeschichte...hierzu sind meine infos nur vom hörensagen:
- gruppenrating gibt es nciht, nur singlerating, man kann sich aber als gruppe anmelden
- gruppen müssen nach jedem BG immer noch wieder zusammengekratzt werden, weil die gruppe aufgelöst wird.

keine ahnung ob beide punkte stimmen (lasse mich gerne eines besseren belehren), aber wenn mindestens einer dieser punkte stimmt, ist es wieder nix ganzes und nix halbes.

meine accountkündigung hat nix mit dem PVP-problem allgemein zu tun, sondern ist das ergebnis "professioneller" arbeit der zuständigen bei bioware.
die oben erzählte story ist quasi der letze tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-