View Single Post

Delaoron's Avatar

Delaoron
06.14.2012 , 05:27 AM | #17
Quote: Originally Posted by Shalaom View Post
Laraan hat mit absoluter Sicherheit auf den gleichen Dummy wie Du geschossen, da der WZ-Dummy verbuggt ist. ^^
Ich hab auf den Opsdummy geschossen - dass man auf solche DPS in War Hero-Gear kommt, wenn man auf den PvP-Dummy schießt ist ja klar, dank 20+%-Dmg-Bonus durch die Kompetenz.
Quote: Originally Posted by Shalaom View Post
Unterschätze das War-Hero-Set nicht. Hier hat Bioware einige Stats-Fehler bereinigt die es zuvor gemacht hat (z.B. viel zuviel Präzisionwertung), auch bei den PVE-Sets. Mit ein wenig umsockeln bringt die PVP-Sets geniale Werte und sind zum Teil dann genauso gut wie PVE-Gear, da Kompetenz nicht so sehr andere Werte ersetzt sondern ergänzend auf dem Equip drauf ist. Das ist imho der ganz große Unterschied zu den alten Sets.
Die Armierungen sind für's PVE nur halb so gut wie Rakatarmierungen. Rüstungswert ist für uns relativ egal, also bleiben nur die Basestats. Rakataarmierung = 61 Aim/44 Endurance oder 51 Aim/55 Endurance, War Hero = 36 Aim/34 Endurance. Das sind 25 Aim weniger pro Teil, selbst mit Augmentslot gleicht man das nicht aus.
http://swtor.askmrrobot.com/characte...e-f3007c748da8

Gear = Full-WarHero, Wish List = Full-Rakata: die einzigen Items, die konkurrenzfähig sind im PVE, sind die Waffe und Offhand durch die höhere Techpower. Und die PvP-Offhand hat viel schlechtere Stats (Black Hole > War Hero im PvP, kilometerweit)

Hab dann mal eben auf dem PTS auf den Warzone-Dummy geschossen in meinem WarHero-Gear. Da ich diese force-dingens Seite komisch finde und torparse.com grad nicht funzt, sage ich mal einfach die DPS, Log reiche ich später nach: 1812 DPS

Soviel zum Äpfel-mit-Birnen-Vergleichen.

Meine Combatlogs bezogen sich auch auf den Gunnery, wie man unschwer erkennen konnte. An dessen Tree tut sich ja mehr als an dem des Assault Specs. Die Hauptänderung, für mich zumindest, war, dass ich kein einziges Mal Hammerschuss benutzen musste. Kann sein dass gute/gut equippte Commandos das auch jetzt schon nicht brauchen, bei mir war das aber nie der Fall, so dass das, für mich, definitiv ein Buff ist.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech