View Single Post

Shalaom's Avatar

Shalaom
06.14.2012 , 01:47 AM | #16
Quote: Originally Posted by Delaoron View Post
Öhm, joa, was soll mir/uns das jetzt sagen? Mal ganz davon ab, dass du sicherlich nicht auf den selben Dummy wie ich geschossen hast. Sonst kämst du nämlich nicht auf solche DPS in PvP-Gear.
Laraan hat mit absoluter Sicherheit auf den gleichen Dummy wie Du geschossen, da der WZ-Dummy verbuggt ist. ^^

Die Werte sind okay, ähnliche Werte (also rein bezogen auf Dmg je Skill) kenne ich auch als ich mal meinen Kommando auf AS gespecct und am Dummy ausgetestet habe was so geht.

Unterschätze das War-Hero-Set nicht. Hier hat Bioware einige Stats-Fehler bereinigt die es zuvor gemacht hat (z.B. viel zuviel Präzisionwertung), auch bei den PVE-Sets. Mit ein wenig umsockeln bringt die PVP-Sets geniale Werte und sind zum Teil dann genauso gut wie PVE-Gear, da Kompetenz nicht so sehr andere Werte ersetzt sondern ergänzend auf dem Equip drauf ist. Das ist imho der ganz große Unterschied zu den alten Sets.

Wundert mich von daher also absolut nicht das ein PVP'ler in War-Hero-Equip (also T4 oder T2 je nach Zählweise ^^) gleich hohen oder höheren Dmg-/DPS-Output schafft wie ein PVE'ler der hauptsächlich T3/T1.3-Gear (also Rakata) an hat.

Und ich denke aus den Zahlen geraus geurteilt soll das sagen: Die Änderungen mit Patch 1.3 sind zwar ein kleiner Buff für den Kommando-Ari aber ändern offensichtlich genau Null an dem Ergebnis das er trotzdem noch der DD'ler mit dem geringsten DPS-Output in der Riege der Range-DD'ler ist.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]