View Single Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.13.2012 , 05:05 AM | #18
Quote: Originally Posted by ViShu View Post
omg - wenn man keine ahnung hat, postet man in einem forum... warum auch immer, so leute wie dich werd ich nie verstehn...

ev. schon mal überlegt das es shaddows/assas im PvP geben soll welche NICHT tank geskillt sind sondern eine DMG skillung haben, in DMG equip herumlaufen und in def stance herumschleichen?

ein DD'ler der schaden macht - na wirklich, eine ungeheure sauerei sondergleichen aber auch...

und wieso schleichen die in def stance herum wenn sie doch DD'ler sind? da darfst du BW danken: weil die beiden anderen haltungen im PvP schlichtweg UNBRAUCHBAR sind - null überlebensfähigkeit, selbst mit 3 heilern um dich herum.

aber in "gscheiterl" wie du sieht halt den def stance und denkt sich "mimimimi ungerechte welt ein tank der mehr dmg macht als ich" - DENKFEHLER bürscherl, das ist mit höchster wahrscheinlichkeit KEIN tank!

denn in tank skillung mit REINEM def gear wirst du keinen relevanten damage machen.

oh, in der statistik welche nach dem BG aufpopt ev. schon - DIE IST ABER FÜR DIE FISCH, diese statistik. beim shadow tank zählt hier zu mehr als 80% der AoE DMG - dieser ist aber in keinster art und weise auch nur irgendwie spiel-relevant. KEIN gegner stirbt wegen diesem AoE. KEINER.

aber wahrsch. bist du einer dieser "klugen" spieler welcher die MV-stimme an den spieler mit dem lt. statistik höchsten DMG vergibt. dumm nur, dass es sich dabei mit 96% wahrscheinlichkeit um einen zergenden noob handelt welcher für den spielverlauf NICHTS beigetragen hat.

in short - du hast keine ahnung worum's wirklich geht. behalte dein nichtwissen zukünftig bitte für dich.
Flamer, Frustrierter Jugendlicher, was auch immer Du kannst mir glauben, dass ich den Schatten schon "etwas" länger spiele und mich in allen drei Specs auskenne Wahrscheinlich ein klein wenig mehr als Du, was Theorycrafting, Mechaniken und Skillungen betrifft.
Ich mag mich auch irren, dann nichts für ungut.

Allein Deine Aussagen, die anderen Haltungen wären im PvP unbrauchbar, disqualifizieren Dich ungemein. Ohne Begründung muss ich Dich dann wohl auf ein leichtes "L2P"-Issue hinweisen. So hart es klingen mag und wahrscheinlich auch Deinem Ego nicht schmeichelt.
Aber wer in diesem Ton mit jemandem redet, muss halt damit zurechtkommen, wie es aus dem Wald wieder zurückschallt "Büscherl".. Danke für den kräftigen Lacher am Mittag.

Soviel neues. Aha, als Tank macht man im Tankgear keinen Schaden? Interessant. Komisch nur, dass man im "Damage-Gear" deutlich mehr macht, aber nicht sonderlich weniger aushält. Du scheinst die Problematik des Schattens, die einfach in der zugrundeliegenden Mechanik liegt, nicht ganz zu erfassen. Denn keiner der anderen Tanks macht im Tankspec und DD-Gear den Schaden, den der Schatten macht. Hier liegt der Knackpunkt.

Komm ein wenig runter, lern Deine Klasse etwas besser zu spielen, vielleicht verschaffst Du Dir auch etwas Weitsicht, indem Du mal tatsächlich die anderen Specs ausprobierst und nicht sofort frustriert schmollst, weil Du anfangs ein paar mal öfter im Staub liegst, als Du es im Tankspec gewohnt warst. Aber: Kommt Zeit, kommt Rat. Man lernt dann mit Movement und CC sinnvoll umzugehen.

Edit: Cadae! Gibt's Dich noch? Lange nicht gesehen. War die letzten Tage mal wieder on, aber ist halt echt "dünn" geworden