View Single Post

ViShu's Avatar

ViShu
06.13.2012 , 04:57 AM | #16
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Der Tankschatten wurde sinnvollerweise endlich generft. Für mich zwar nicht unbedingt am optimalen Ende, aber das muss BW halt entscheiden

Wenn man ein paar andere Threads verfolgt hat, kann man sich auch durchaus ein Bild davon machen, warum das sinnvoll ist. Wenn nicht - eventuell mal fragen, warum 95% aller Schatten in diesem Baum spielen
omg - wenn man keine ahnung hat, postet man in einem forum... warum auch immer, so leute wie dich werd ich nie verstehn...

ev. schon mal überlegt das es shaddows/assas im PvP geben soll welche NICHT tank geskillt sind sondern eine DMG skillung haben, full DMG equip tragen und in def stance herumschleichen?

ein DD'ler der schaden macht - na wirklich, eine ungeheure sauerei sondergleichen aber auch...

und wieso schleichen die in def stance herum wenn sie doch DD'ler sind? da darfst du BW danken: weil die beiden anderen haltungen im PvP schlichtweg UNBRAUCHBAR sind - null überlebensfähigkeit, selbst mit 3 heilern um dich herum. nein, kein vergleich mit anderen klassen möglich da ja die GERINGSTE rüstung...

aber ein "gscheiterl" wie du sieht halt den def stance und denkt sich "mimimimi ungerechte welt ein tank der mehr dmg macht als ich" - DENKFEHLER bürscherl, das ist mit höchster wahrscheinlichkeit KEIN tank!

denn in reiner tank skillung mit REINEM def gear wirst du keinen relevanten damage machen. zumindest wäre mir neu dass +verteidigung oder +shield oder +absorb einen dmg-boost geben würde; aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren... omg!

oh, in der statistik welche nach dem BG aufpopt ev. schon - DIE IST ABER FÜR DIE FISCH, diese statistik. beim shadow tank zählt hier zu mehr als 80% der AoE DMG welcher ständig gespamt wird sowie der CD ready ist - dieser ist aber in keinster art und weise auch nur irgendwie spiel-relevant. KEIN gegner stirbt wegen diesem AoE. KEINER.

aber wahrsch. bist du einer dieser "klugen" spieler welcher die MV-stimme an den spieler mit dem lt. statistik höchsten DMG vergibt. dumm nur, dass es sich dabei mit 96% wahrscheinlichkeit um einen zergenden noob handelt welcher für den spielverlauf NICHTS beigetragen hat bzw. diesen sogar durch seine unfähigkeit zum gruppenspiel gefährdet hat.

in short - du hast keine ahnung worum's wirklich geht. behalte dein nichtwissen zukünftig bitte für dich.