View Single Post

UrsulaBrand's Avatar


UrsulaBrand
06.13.2012 , 03:24 AM | #48 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Aus der FAQ war das leider nicht so ganz ersichtlich:

Wenn ich einen Char auf einen Zielserver transferiere muss ich den des Ausgangservers mit leerem AH und Briefkasten haben um alles mitnehmen zu können. Das ist klar.

Jetzt habe ich aber auf dem Zielserver einen kleineren Char der im AH und Email aktiv ist und den ich auch die ganze Zeit nun spiele. Dessen Vermächtnis wird ja vom transferierten Char mit größerem Vermächtnis überschrieben.
Wie verhält sich dann die Sache mit AH und Email des Chars des Zielservers? Muss ich da auch alles vorher raus nehmen?
Kann ich den kleineren Char des Zielservers überhaupt nutzen während dem Transfer? Immerhin wird ja dessen Vermächtnis überschrieben oder?
Außer, dass der kleinere Charakter dann auf einmal ein "größeres" Vermächtnis hat, passiert mit dem gar nichts. Die Charaktere, die schon auf dem Zielserver sind, werden vom Transfer (mal vom Vermächtnis abgesehen) nicht betroffen.