View Single Post

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
06.12.2012 , 01:44 PM | #14
Quote: Originally Posted by Nebenwirkung View Post
Bitte, bitte, bitte, bitte sag mir, dass du das NICHT ernst meinst. Ansonsten .. weiß nicht.

Der Attentäter Tank hält von allen drei Tanks am meisten aus im Pve. Er hat mehr Ausdauer, kann Gruppen tanken, single Target genau so gut halten wie ein Juggernaut und macht sogar mehr Schaden als die beiden anderen Klassen. Nun sag DU mir, wo dieser nerf nicht gerechtfertigt ist.

Wenn du mir allen ernstes erzählen willst, dass ein Schatten-Tank Fallobst ist .. welches Spiel spielst du? Schon mal im 50iger BG gewesen? Kann es mir mit deiner Aussage nur sehr schlecht vorstellen ..
Süß, echt süß!!!! Wie hier jemand der nichtmal seinen OP-Jugger/Maro nicht zu spielen versteht auf dicke Hose macht! Naja gut, wenn du sonst nix kannst, lass ich dir den Spass mal!

DU meinst also allen ernstes, dass man eine Klasse mit LEICHTER Rüstung und die mit extrem zufallsbedingt auftauchendem Schildschutz "tankt" nerfen sollte?...wobei deine Kriegerklasse nicht nur schwere Rüstung, sondern auch üblen Damage hat! LOL!!!! Von dem unfairen Vorteil des Anspringens beim Huttenball mit dem Ball im Gepäck willst du sicher auch nichts wissen, hahaha, selten so gelacht!

Gruppentanken, wenn man trotz aktivem Schild und optimaler Rüstung fast so viel Schaden wie ein Gelehrter einsteckt?...ach nee...da kommen einem die Tränen vom Lachen! Du hast noch nie n Schatten/Attentäter gespielt...das merkt man!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Hättest du es getan, hättest du festgestellt, dass 99,85% aller sogenannten PvP-Pros nur bei überlegenem Gear (etc., siehe oben) gewinnen können! Wenn du in deinem geliebten 50er BG mit der Level 1 Start-Ausrüstung ausgestattet bist und der aaaaaacccchhhhhh so starke Schatten/Attentäter vernünftiges Equip mit entsprechender Kompetenz besitzt...tja...was passiert dann wohl in einem 1 on 1????....surprise, surprise!

By the way: Es interessiert mich nicht im Geringsten, ob du mir das glaubst, dass ich Attentäter auf gleichem Level oder 2 bis 3 darüber ebenso zu Fall bringen kann, wie andere Klassen!

Ich kann ja mal n Ingameticket für dich schreiben mit der Bitte deinen Char (und NUR deinen) zu stärken, vielleicht kannst du dann auch mal die vollkommen overpowerten Level 1 - Fleischräuber auf Tython besiegen! In diesem Sinne: Viel Spass beim Weiterflennen!