View Single Post

Nebenwirkung's Avatar

Nebenwirkung
06.12.2012 , 12:41 PM | #13
Quote: Originally Posted by Schattenaura View Post
Ich kann die Kritik am Schatten-Tank verstehen! Damit wird diese Klasse einfach von der Bildfläche verschwinden!
Fällt die ehh schon spärliche Rüstung nochmal um 50% ab, ist dies kein Tank-Baum mehr, sondern nur ein weiterer DD-Baum. Damit wird dem Botschafter/Inquisitor die vielgepriesene Flexiblilität genommen. Entsprechend können Schatten-Spieler auch vergessen zu irgendwelchen Raids mitgenommen zu werden, weil sie nun vollkommen wertlos für die Gruppe bei Bossfights sind!
Wenn das das Ansinnen von BW ist: Bitte gern! Es entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik, dass jahrelange Tests mit dem Balancing der Klassen immer wieder im Brausebrand innerhalb von 2 Tagen geändert werden, nur weil 99,85% der Community ihren Char nicht beherrscht und ein PvP-Match nur durch überlegenes Gear, Skills und Cheats gewinnt!!!!...hahahaha!

ROFL: Die erheblich overpowerte Ritter-/Kriegerklasse, sowie der Agent mit Verborgenheitsskillung bleibt natürlich OP!...LOL...die Nichtskönner müssen ja schließlich am Ball bleiben, nur diese Klassen spielen und nur so gewinnen...! Sehr clever...wirklich clever!

By the way: Ich spiele im Moment keinen Schatten-Tank, dennoch ist mir nur selten einer begegnet, der nicht Fallobst gewesen wäre!...aber gut, wenn ihr es mir noch leichter machen wollt die zu schlachten: Immer gern!
Bitte, bitte, bitte, bitte sag mir, dass du das NICHT ernst meinst. Ansonsten .. weiß nicht.

Der Attentäter Tank hält von allen drei Tanks am meisten aus im Pve. Er hat mehr Ausdauer, kann Gruppen tanken, single Target genau so gut halten wie ein Juggernaut und macht sogar mehr Schaden als die beiden anderen Klassen. Nun sag DU mir, wo dieser nerf nicht gerechtfertigt ist.

Wenn du mir allen ernstes erzählen willst, dass ein Schatten-Tank Fallobst ist .. welches Spiel spielst du? Schon mal im 50iger BG gewesen? Kann es mir mit deiner Aussage nur sehr schlecht vorstellen ..