View Single Post

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
06.12.2012 , 11:39 AM | #11
Ich kann die Kritik am Schatten-Tank verstehen! Damit wird diese Klasse einfach von der Bildfläche verschwinden!
Fällt die ehh schon spärliche Rüstung nochmal um 50% ab, ist dies kein Tank-Baum mehr, sondern nur ein weiterer DD-Baum. Damit wird dem Botschafter/Inquisitor die vielgepriesene Flexiblilität genommen. Entsprechend können Schatten-Spieler auch vergessen zu irgendwelchen Raids mitgenommen zu werden, weil sie nun vollkommen wertlos für die Gruppe bei Bossfights sind!
Wenn das das Ansinnen von BW ist: Bitte gern! Es entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik, dass jahrelange Tests mit dem Balancing der Klassen immer wieder im Brausebrand innerhalb von 2 Tagen geändert werden, nur weil 99,85% der Community ihren Char nicht beherrscht und ein PvP-Match nur durch überlegenes Gear, Skills und Cheats gewinnt!!!!...hahahaha!

ROFL: Die erheblich overpowerte Ritter-/Kriegerklasse, sowie der Agent mit Verborgenheitsskillung bleibt natürlich OP!...LOL...die Nichtskönner müssen ja schließlich am Ball bleiben, nur diese Klassen spielen und nur so gewinnen...! Sehr clever...wirklich clever!

By the way: Ich spiele im Moment keinen Schatten-Tank, dennoch ist mir nur selten einer begegnet, der nicht Fallobst gewesen wäre!...aber gut, wenn ihr es mir noch leichter machen wollt die zu schlachten: Immer gern!