View Single Post

AdoOo's Avatar

AdoOo
06.11.2012 , 05:32 AM | #168
Quote: Originally Posted by chilljedi View Post
Hallo zäme,

ich weiss nicht ob das nur mir so geht, aber die Story von SWTOR spielt ja bekanntlich 3000 Jahre vor den StarWars Filmen. Was ich dabei seltsam finde ist, dass sich in dieser geraumen Zeit die Starwars Völker scheinbar kaum entwickelt haben. Sie fliegen die gleichen Raumschiffe und Fahrzeuge, tragen die gleichen Kleider, die politischen und gesellschaftlichen Strukturen der Jedi/Republik und Sith/Imperium sind unverändert usw. Wenn es nicht so stehen würde, würde man niemals glauben, dass dies 3000 Jahre vor den Filmen (insbesondere den drei neueren) stattgefunden haben soll............
meinst evolutionär? auf unserem planeten hat sich evolutionär auch in den letzten 3k jahren ncih viel getan, abgesehen von den ausrottungen menschlichbedingt.... und uninteressante ländergrenzen sind im galaktischen sinne vollkommen blabla...

wenn man die geschichte weiter betrachtet, und zwar intensiv, kann man sich solche epochen eigentlich garnich vorstellen...wie auch mit unseren 5-90jahren erfahrung.....

corusant war schon wieviel jahre vor swtor mittelpunkt der republik? "never change a running system"

wobei ich bei solchen großen zeitlichen epochen auch immer denke, warum sind die nich so schnell wie bei star trek mit der entwicklung der "system" (300Jahre nach unserer Zeit schneller entwickelt als die wookies in 10k jahren) ......
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Tut mir Leid, ich darf diesen Text nicht bestätigen, egal wie richtig er ist *hust*
Also ähm.. zum Thema: 1.4 wird morgen nicht aufgespielt.
LG Lars