View Single Post

Bakobil's Avatar

Bakobil
06.09.2012 , 07:28 AM | #25
Oh entschuldigung wenn sich die Fanboys mal wieder auf den Schwanz getreten fühlen.

Ich spiele kein Spiel um ein offener Betatester zu werden. Warum sollte ich kleinlichst alles auf dem PTR begutachten,um dann in zig Tickets den Emtwicklern ihre Arbeit abzunehmen.
Das Phönomen"Bug in SWTOR" ist ja nicht erst gestern auf dem Markt und sollte diese Besonderheit auch mal wieder darunterfallen..gut ok, nur wir unterhalten uns dann wieder (ist ja auch nichts neues), wenn es dann auch mal wieder so live geht^^.Sie halten es ja immer noch nicht für nötig den Soundbug auf dem PTR zu korrigieren, soviel zu Schlamperei in allen Ehren.Warum sollte man auch rumtesten,wenn die Hälfte eh wieder nicht funktioniert.
Durch die gute Informationspolitik der letzten Wochen, halte ich es trotzdem für richtig solche Fakten im Forum festzuhalten.

Ob jemand T4 komplett trägt,oder nur alle 3 Tage als Causual durch die Welten springt interessiert im Enddeffekt einen Toten.....bleibe einfach beim Thema,oder halte dich raus.
Glaubst du etwa nach zig Tickets in den letzten Monaten durch die Gildenkollegen oder einen selbst kennt man die Problematik mit dem Support nicht? Hmm schön wäre es dann in einer Traumwelt zu sein...Realität sieht nunmal anders aus!

Ist es trotzdem zuviel verlangt trotz PTR ein kurzes Statemant seitens BW´s zu verlangen, oder übersteigt das wieder einmal den Horizont der Informationspolitik?

Wenn ich "hetzen" will mache ich das richtig und nicht mit dem Thema. Ich habe dieses Thema als Information erstellt,mit der Hoffnung hier seitens BW eine offizielle Stellungnahme diesbezüglich zu erhalten und nicht eine vorgefertigte Antwort auf ein Ticket! Es gibt schon genug SWTOR-Hasser oder Quitter die ihren Senf dazu geben, da braucht man nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen.
Normalerweise lese ich mir den Krempel überall nur durch und denke mir hier und da meine Teil zu, nur diesmal ist man halt angefressen über den "vielleicht Bug", wir werden es dann sehen und hoffen wirklich darauf das es nur auf dem PTR so bleibt.

Dann lassen wir das Ganze jetzt bitte so stehen, die anderen sollen weiter auf dem PTR testen und fleissig ihre tickets schreiben und die anderen werden weiter auf dem Live auf 1.3 warten.

Wünsche trotzdem noch eine erfolgreiche Daddelzeit