View Single Post

Lord_Woutan's Avatar

Lord_Woutan
06.08.2012 , 06:11 AM | #28
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Was willst du denn damit sagen? Meinst du jetzt PVP oder PVE?
Beides!

Ok mit PvE kenn ich mich net aus aber auch da dürft ein Jugger der bessere Tank sein, da er sich nicht tarnen kann.
Zu erwarten das man genauso gut tankt wie ein Jugger ist ohnehin Blödsinn, auch wenn Tarnfähigkeit und das Sofortige aus dem Kampf kommen, im PvE eher unwichtig sind darf man das ja nicht unter den Tisch kehren.

Im PvP ist man als Tank Assel eigentlich ein Gruppen Supporter, man kann deffen und der Gruppe helfen auch da nicht so gut wie ein Jugger aber der Grund sollte ja mittlerweile klar sein.

Bisher war es aber so das man ohne Große einschnitte eigentlich als Tank Assel in DD Gear alles konnte, auf zeit bemessen hatte man eher mehr dmg gefahren wie ein DD und hat nahezu gleichviel ausgehalten wie ein Jugger plus die Möglichkeit der Tarnung. Das ist in der summe einfach nicht i.o. und wer das mit Klassen Freiheit begründet ist bissel kurzsichtig oder möchte einfach nur nicht zugeben, dass er eine Assel nur des op Faktors wegen spielte und dies nun in Gefahr sieht.

Aber wie gesagt zu dem nerf gehört eigentlich noch eine dmg Reduzierung dann wär es halbwegs ok.
Damit würde eine tank Assel weniger dmg fahren wie ein DD und das auch nicht auf zeit und er würde weniger aushalten wie ein Jugger, gleicht dies aber durch den taktischen Vorteil der Tarnung wieder aus.

Man sollte die Fähigkeiten ja im gesamten Beurteilen und nicht Einzelteile herauspicken und andere unterschlagen, weil nur im gesamten wird ein Schuh draus.

Nachtrag: Aufwertungsslots wird man an alle Modbaren Rüstungen packen können und nicht nur an Sozialkleidung. Es ist quasie wie jetzt plus die Sozialkleidung.
Jen' Jidai
Woutan - Full Deception Assasin
R.I.P. 16.06.2012
Die Dunkle Brut