View Single Post

Lord_Woutan's Avatar

Lord_Woutan
06.07.2012 , 12:37 PM | #22
Ich habe nie WoW gespielt sondern komme von DAoC.
So wie da die Assel war so gehört sich das, wer Roxxern wollte der hat keine Assel gespielt das kam alles erst mit WoW(mal BB Asseln außen vor). Dieses, ich muss gegen jede Klasse bestehen können oder wenigstens eine Chance haben kam auch erst mit WoW, so etwas ist für mich aber ein Kindergarten System, so etwas brauch ich ganz und gar nicht das Leben als Assel darf ruhig ordentlich hart sein, damit nicht jeder Troll eine spielt.
Wer sich spezialisiert, muss immer egal in welchem Spiel besser in dem Gebiet sein, als jemand der splittet.
Ein Tank muss mehr aushalten als ein DD und ein DD muss mehr schaden machen als ein Tank das sind einfachste Grundregeln außer bei euch ja da muss die Tank Assel mit DD Gear tanken wie ein full Tank und dmg fahren wie ein full DD. Wer das normal fand, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen, fakt ist aber eine Tank Assel in DD Gear ist ein Hybrid, was bedeuten muss, dass sie weniger aushält, wie ein full Tank und weniger dmg fährt wie ein Full DD. Das muss nicht zwangläufig schlecht sein aber dieser darf eben auch net erwarten, dass er in beiden Gebieten wirklich gut ist.

Wer eine Tank Assel spielen möchte der darf ja gerne Tank Gear anziehen und er wird sehen, dass der Nerf auf einmal gar nicht mehr so schlimm ist und man trotzdem ordentlich tanken kann, man steckt zwar mehr ein als ein Jugger hat aber auch deutlich mehr HP, was das wieder ausgleicht. Wer mit DD Gear tanken will ja der sollte eigentlich gleich wieder ausloggen.

Nachtrag: Eine Tank Assel sollte sogar schlechter Tanken können als ein Jugger da er den Vorteil der Tarnung hat, Gleiches gilt natürlich für die DD Assel da muss ein DD ohne Tarnung ebenfalls den besseren Burst haben.
Den taktischen Vorteil der Tarnung darf man ja nicht außen vor lassen.
Jen' Jidai
Woutan - Full Deception Assasin
R.I.P. 16.06.2012
Die Dunkle Brut