View Single Post

radikaler's Avatar

radikaler
06.07.2012 , 11:50 AM | #10
Quote: Originally Posted by Berlos View Post
Ich weiß ja net was ihr da fürn einen scheiß auf den Testserver gheladen habt, aber der lädt bis 99% dann beseitigt mein Rechner nen Virus und der Launcher sagt patchdaten konnten net gelesen werden. dann reparier ich , dann kommt wieder das selbe, bei 99% Virus, und Launcher geht aus, und das geht immer so weiter.
Wenn ich solche Comment's lese wie denn hier, ist dass Beweis genug dass du nen IQ Wert von <10 hast. Jenach Virenscanner, und wie der Eingestellt ist, wird jede Datei/Software als "Virus" gekennzeichnet, was eigentlich überhaupt nicht ist.

Quote:
und jetzt labbert net so einen scheiß von wegen das hat mit dem game nix zu tun, hatte die ganzen zeit keine Probleme, erst NACHDEM ich die Patches vom Testserver geladen habe.
Achja stimmt, die Entwickler sind an allem Schuld, auch wenn ich mein PC ausem Fenster werfe und mich frage warum ich da son blöden Black screen habe. BTW

1. Wenn ich ein Problem habe, schildere ich dies Sachgemäss, denn mit "Scheiss" hatt das sicher nix zu tun!!!
2. Solche Leute, die nicht Sachgemäss bleiben wie du, gehören mal ordentlich gekloppt.
3. Geh in das Kundendienst-Forum, dass gehört sicher nicht hierher.
4. Wusstest du dass man DVD's nicht zurückspulen kann, sowie die Videokassetten ?
(hmmm was hatt dass den mit dem eigentlichem Patch 1.3 zu tun ? egal hauptsache heulen und selbst keine Selbstdisziplin leisten)

Akzeptiere die dunkle Seite der Macht. Lass ihre unergründliche Energie in dich fließen. Ergib dich der dunklen Seite!