View Single Post

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
06.06.2012 , 08:40 AM | #5
Ich kann nur sagen "are you out of your mind"
Die Änderungen am Slinger und Kommando schön und gut.
Aber Änderungen am Schatten tank? Heiling auf 50% runtergenervt und Rüstung um 35% ?
Ich bin normal echt gelassen bei sowas, genug nervs in 11 Jahren mmo Spielzeit erlebt, aber dort muss ich mich wirklich fragen ob der liebe Herr Austin Peckenpaugh überhaupt weiss was er dammit macht ?
Hätten sie fürs pvp endlich einen Riegel vor dieses Tankspec und DD Gear benutzen System geschoben wär es richtig gewesen aber die Tanklinie ansich so runterzunerven das es für den geneigten DD`ler und Tank keinen sinn mehr macht die Tankhaltung anzuschmeissen? (Im pvp) 15% mehr rüstung ist ein Witz, mehr agro aufbau brauch ich im pvp auch nicht.
Selbstheilung auf 50% runtergeschraubt und von den lieben Wächter/Mauraudern bleibt die Heilung gleich ? Es sind nicht selten Warzones dabei wo Muarader an die 80-90k selfheal haben wo ich als Volltank in tankgear gerade an 50k rankomme.
Mein aktueller Rüstungswert liegt unter dem eines Tanks in schwerer Rüstung und wird nun noch weiter genervt und das alles für nen Heal der auf nem cooldown liegt der nach Patch noch 250~ punkte heilt?

Ich muss erstmal wieder runterkommen und das in ruhe auf dem PTS testen aber lesen tut sich das als wär da jemand heute morgen am Apothekerschrank vorbeigelaufen und hätte das falsche eingeworfen.
Fingerz - Scoundrel Pummelche - Shadow
Lebouwski - Vanguard
-------------------------------------
[DE]T3-M4 www.eternal-fury.de