View Single Post

Arenielle's Avatar

Arenielle
06.06.2012 , 06:27 AM | #19
Quote: Originally Posted by PfAndy View Post
Ist dein erste mmorpg, hm?

Ausrüstung wird IMMER mit der nächsten Erweiterung wertlos. Das war immer schon so und das wird auch immer so bleiben. (Was auch der Grund ist, warum ich nie etwas monatelang erfarmen würde...)

Aber da dein Abo eh nicht verlängert wird, wird dich das eh nicht interessieren.
nöp wird es nicht ... zumindest wenn sich mal wieder jemand an die möglichkeiten von daoc rantrauen würde. dort ging es über 6 jahre ohne levelcap erhöhung

das stichwort war dort crafterware. es gab natürlich sehr gute drops in neuen erweiterungen die besser waren als vorherige (vor allem welche mit speziellen procs) . allerdings brauchte man trotzdem crafterware um das equip zu perfektionieren was also trotz allem einen kompletten crafterware lvl 50 char nach 6 jahren nicht nutzlos machte im pvp
ich selbst hab so auch noch nach ein paar jahren mit twinks lvl 50 masterlevel/championlevel gegner mit artefakten gekillt ... da kams trotz allem auch noch etwas mehr auf skill an als auf equip. naja bei realmrank 8+ hab ich dann aber auch lieber nen anderen gegner gesucht

meiner ansicht nach was das craftigsystem für die notwendigkeit der crafter zu sorgen ... von daoc bisher das beste das ich in nem MMO gesehen habe. wenn ich bei release nen masterpiece 100% helm hatte dann war der auch noch nach 6 jahren brauchbar. drachenwaffen oder championlevel waffe ins equip einbauen brauchte trotzdem noch die lvl 50 items vom crafter z.b.