View Single Post

Arenielle's Avatar

Arenielle
06.06.2012 , 04:24 AM | #6
ich würds begrüßen, wenn sie einfach das tier weiter erhöhen aber das level lassen.

bei daoc hat das auch funktioniert (gut anderes spiel und sehr pvp lastig aber gut ) und es wäre auch nicht notwendig.

gear wird so zwar mehr wert als das level später ausgleicht, aber die frage ist doch, wieviel neuer "content" im bereich pve kommt den wirklich noch dazu hier. wenn man ne prognose für swtor stellen sollte würd ich die nicht allzu rosig einschätzen ... leider.

levelcaps halte ich persönlich für absolut unnötig. beweise dafür das es mehrere jahre ohne geht liefert daoc mehr als genug. andere spiele dieser größenordnung kenne ich nicht. wow ist eine schlechte lösung wie ich finde. hat mich bisher immer genervt jeden char neu leveln zu müssen nach jedem addon. bei daoc hatte man mit den masterleveln oder championleveln zumindest die wahl ob ich sie mache (was ich nicht bei jedem hatte und trotzdem für mich erfolgreich im pvp unterwegs war gegen leute die es hatten)

ich hoffe mal auf keine levelerhöhung aber mit dem wow wahn ist es wohl bereits zu weit um sich da hoffnung zu machen ... heul