View Single Post

Booth's Avatar

Booth
06.06.2012 , 03:39 AM | #2
Quote: Originally Posted by -Arakh- View Post
Gibt es dazu schon Infos oder wurden das einfach so in den Raum geschmissen nach dem Motto, Juhu Levelcap erhöhung, Punkt
Meines Wissens genau das. Leider. Von daher... kann die Erhöhung des Levelcap volle Kanne in die Hose gehen, und sich insgesamt vor allem richtig, richtig schlecht anfühlen... sie könnens aber auch gut machen. Von einigen erfahreneren MMO-Spielern gab es hier den Hinweis, daß in anderen Spiele Levelcap fast immer bedeutete, daß die bisherigen Inhalte NICHT allzu sehr angepasst wurden. Ich würde das für dramatisch schlecht halten, da die ganzen Hardmode-Flashpoints dann eben lvl50-HMs, aber keine Lvl55-HMs wären. Dasselbe würde für die Ops gelten.

Umgelehrt haben sie durch die Erhöhung des Levelcap nicht nur die Chance, die Schwierigkeit zu justieren, WENN sie die Ops und Flashpoints anpassen, idealerweise noch mit ein paar InGame-Hinweisen, welche Flashpoints wann zu empfehlen sind (so sind die neueren Flashpoints ja immer schwerer geworden). Zudem könnte man Dropraten und ähnliches anpassen.

Letztlich haben wir momentan aber NULL Info - wie immer im vornherein. Ich würde damit auch für ne ganze Weile nicht rechnen.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)