View Single Post

-Sentry-'s Avatar

-Sentry-
06.06.2012 , 03:30 AM | #27
Quote: Originally Posted by Yantarai View Post
Wie gesagt eine bessere Kommunikation zwischen Designer und Community wäre da wünschenswert. Zum Beispiel Entwürfe vorstellen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sammeln und das ganze dann miteinander kombinieren. Würde zwar mehr Zeit erfordern, aber das Endergebnis verbessern. Zumindest in der Theorie . Von Heut auf Morgen wird sich da aber eh nicht viel ändern.
Absolut. Ich errinnere mich da: http://www.gameoasis.de/10929-biowar...im-handel.html.
Wieso kann es sowas auch nicht hier geben. Ich bin mir totsicher dass wie in der Com auch richtig geile Köpfe haben.
Man könnte sowas auch etwas ausweiten. Eine Art Gewinnspiel machen, 1x im Monat oder so.

Die Com designt -Bioware wählt die passensten 3 oder 5 aus. Und stellt sie als Voting in die Foren.

Quote: Originally Posted by Biberteddy View Post
Wenn ihr aussehen wollt wie Luke Skywalker Anakin Obiwan... dann spielt bitte ein Spiel, welches auch in deren ihrer Zeitlinie spielt!
Wir haben hier keinerlei Andeutungen dahingehend gestellt, dass wir ein Design wünschen, welches einen geschichtsträchtigen Helden nahekommt. KEINER hat ausserdem etwas von "Nicht Zeitgemäß" geschrieben.

Hast du dich vielleicht hier im falschen Thread verirrt? Wenn nein, dann bitte sachlich beim Thema bleiben und nicht wilkürliche Argumente bringen.
-==-
-=*Ein Plan ist nur so gut wie die, die ihn ausführen*=-
---------------------------=>X<=---------------------------