View Single Post

-Sentry-'s Avatar

-Sentry-
06.06.2012 , 02:34 AM | #23
Ja Yantarai damit hast du natürlich absolut recht.

Doch sollte mein Post sich nicht so anhören als, dass ich das Design auf mich beziehe.

Vielmehr sind es die Stimmen anderen (TS in Gilde und oder Random) mit denen man einer Meinung ist.
Auch war das "Aufkreischen" anfangs (Sets vorher) nur aus einer Richtung wahrzunehmen.

Natürlich kann man es nicht der breiten Masse recht machen. Doch sollte ich mir als Designer (Ich bin von Beruf Mediengestalter, Fachrichtung Design) nicht nur Gedanken zum Starwars Flair machen - vielmehr auch um die Massentauglicheit -dann gemischt mit Starwars Flair (wen will ich erreichen? Passt das zur Klasse? Wie schauts mit Kombinationen aus? Gibt es parallelen zu anderen Gegenständen -zb. Blitzableiter, Mülleimer, RobinHood und Co.)

Fakt ist einfach, dass viele Items vom Design her viel zu lieblos ausschauen. Wieso nicht auch mal die Designs tauschen? Warum darf zB nur ein Sith eine schwarze Robe mit Stachelschultern tragen? Ist denn ein Jedi, welcher "böse" ist, nicht auch von der Dunklen Macht besessen und würde gern "schwarz" tragen? Es wirkt halt vieles sehr "wischi-waschi" unüberlegt "schnell schnell -wir müssen fertig werden" und das nicht nur bei den Designs der Items
-==-
-=*Ein Plan ist nur so gut wie die, die ihn ausführen*=-
---------------------------=>X<=---------------------------