View Single Post

milcar's Avatar

milcar
06.05.2012 , 07:35 PM | #13
@UrsulaBrand

Ich kann ja verstehen, dass BW nun mal wieder etwas positives verkünden möchte und da es nun diese Charakterkopie auf dem Server gibt ist dies sicher eine nette Meldung, aber mal ernsthaft.

Was versprecht Ihr Euch nun so aufregendes davon, dass DU diese Meldung als TOPNEWS in sehr vielen
anderen Themen reinschreibst. Glaubt Ihr CM´s und BW wirklich, dass wegen 1.3 nun alle Ihre Abos verlängern
bzw erst einmal Fehler auf den Testservern zu suchen? Sorry aber Leute mit ernsthaften Fragen werden weiterhin ignoriert und alles was kommt ist ein: "Ist Spiel-Update 1.3 ab morgen auf dem Testserver keine News für Dich"

News ja weil es etwas ist, dass wir vorgestern nicht wussten. Ihr auch nicht? Denn so kommt es rüber wenn man so kurzfristig etwas ankündigt. Wobei wir wieder beim Thema Infopolitik wären, aber das wäre OT und darauf will ich gar nicht eingehen.

Viele würden sich sicherlich eine positivere News wünschen, die Ihnen das Gefühl gibt, dass die gemeldeten Probleme sowohl im Spiel als auch in der Community gelöst werden, aber darauf wartet man wohl vergeblich

Du kannst Dir gerne meine Beiträge durchlesen und wirst feststellen, dass ich das Spiel sehr lange verteidigt habe, aber bei dieser Art und weise geht es irgendwann nicht mehr. Mir gehen einfach die Argumente aus, wie den meisten Anderen auch. Besonders wenn man gerade das Team neu strukturiert hat, alles besser machen wollte und dann weiter macht wie bisher.
(███████████████ ├┤█▓│■│▓█├┤ ███████████████)SWTOR Kundenbeschwerden