View Single Post

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
06.05.2012 , 02:38 AM | #21
Also augenscheinlich mach ich absolut was falsch
selbst wenn ich meinen Powertec also das gegenstück zum Frontkämpfer
auf voll def (Schildtechnologe) skille lieg ich relativ schnell und schaff es selbst in 1vs1 situationen den gegner nicht umzuhaun und dabei zu überleben

meiner meinung nach bringt def tank nur was wenn man auch nen heiler im schlepptau hat

mein momentaner equip stand 6 teile Kriegsheld set (Helm, Brust, Hose, Handschuhe, Stiefel, Ohrstück)
den rest kampfmeister (2x Impantat, Main und Nebenhand, Gürtel, Armschienen)

Meine def werte mit folgender skillung
ca. 1100 Kompetenz = 18,5% Schadenredutkion
(wobei man bedenken muss das jeder mit so einem wert ca 22,5% mehr dmg macht also negieren sich die 18,5% Schadensreduktion bekommt also von anderen 4% mehr schaden rein)
ca. 53% Schadensreduktion durch Rüstung
(Nur bei Kinetichen oder Elektichen Angriffen bei Elementar und Körperlichen nur 19%)
ca. 50% Schildchance
(löst gar nicht erst aus bei spezial attacken oder kritichen treffern die man bekommt)
ca. 47% Schildabsorb (durch die skillung noch mal bei 4 stacks +8%)
(löst der schild nicht aus wird auch kein schaden reduziert)
ca. 13% Verteidigung
(ausweichchance gegen nah und fernkampfangriffe für den pt eher sinnlos)
ca. 22K HP (inklusive Rakata Stim)
(bei Kriegsheld geht einiges an ausdauer flöten)

Als dd Pyrotech (3ter Baum)mit dem entsprechendem dd set teilt man dafür anständig aus mit einer der besten dds zurzeit
hat dann aber natürlich weniger rüstung bekommt mehr schaden hat weniger leben

der kommando ist zur zeit der schlechteste dd unter den ddlern hat aber den vorteil das er dd, heal hybrid spielen kann oder halt auch full heal und da im pvp sehr gut abschneidet wobei der heftigste pvp healer der schurke bzw sabo heal momentan meiner meinung nach ist