View Single Post

Anoriel's Avatar

Anoriel
06.05.2012 , 01:03 AM | #5
Quote: Originally Posted by Mundako View Post

Bitte probiere einmal die Verbindung über Kabel herzustellen, anstatt des WLAN Sticks. Dies sollte deine Schwierigkeiten beheben.
Danke Mundako - wenn ich dafür nicht das Kabel quer durch die Wohnung legen müsste, würde ich schon die ganze Zeit per Kabel spielen

Mich persönlich stört das Problem nicht so sehr. Aber vielleicht komme ich ja am Ende mit dem TE auf einen Nenner und man findet für uns beide eine Lösung. Böse wäre ich nicht darüber - sonst lebe ich halt weiter mit den immer mal vorkommenden Neustarts.

Natürlich kann es nur Zufall sein das eben ein Neustart hilft. Mir fällt leider nichts weiter ein was ich noch testen könnte. Wie oben erwähnt gehe ich vom Stick aus. Möglicherweise wird die Verbindung auch vom Router (zum Stick) gekappt. Vielleicht macht auch Win7 irgendwelchen Murks. Wie oben erwähnt kommt es mir so vor, als würde das irgendwie mit dem Ruhezustand zusammen hängen. Ich würde es eben gerne genau wissen bevor ich irgendwelche neue Hardware kaufe.

Also falls euch noch was einfällt wäre ich euch sehr dankbar. Andernfalls bin ich euch auch nicht böse, weil ich (ich weiß nicht wie es bei rudirudat aussieht) definitv ausschließen kann das es etwas mit dem Spiel zu tun hat.
Ein einzelner Mensch ist klug.
Eine Gruppe von Menschen ist nur so klug wie der Dümmste unter ihnen.