View Single Post

Mundako's Avatar

Mundako
06.04.2012 , 03:02 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo ihr zwei,

entschuldigt bitte erst einmal die verzögerte Antwort.

Quote: Originally Posted by rudirudat
Auf meinem Notebook funktioniert SWTOR ohne Probleme es kann somit nicht an Router oder Firewall Einstellungen liegen, ich komme ja auch ins Spiel, erst kurz nachdem ich dann auf der Flotte bin bricht die Verbindung ab.
Interessant wäre es zuerst ein wenig mehr über dein Netzwerksetup zu erfahren. Sind dein Laptop und dein PC über Kabel oder WLAN mit deinem Router verbunden? Überprüfe vielleicht auch einmal dein aktuelles Leistungsprofil in den Energieeinstellungen deines Computer, eventuell wechselt deine Netzwerkkarte in den Standbymodus, obwohl Daten übertragen werden.
Steigt deine Latenz im Spiel stark an kurz bevor du rausfliegst, oder bleibt sie weiterhin stabil und du bekommst einfach nur einen Disconnect? Bricht dann außerdem deine komplette Internetverbindung ein, sprich es geht gar nix mehr, oder kannst du weiterhin Webseiten aufrufen?

Quote: Originally Posted by Anoriel
Ich habe bei mir den Fritz WLAN Stick im Verdacht, da im Moment des Einloggens die Verbindung zum Router komplett abbricht. Das Ganze möglicherweise in Verbindung mit dem Ruhezustand, da es erst ein Weilchen - nachdem ich nur noch in den Ruhezustand ging - auftrat.
Bitte probiere einmal die Verbindung über Kabel herzustellen, anstatt des WLAN Sticks. Dies sollte deine Schwierigkeiten beheben.

Vielen Dank im Vorraus.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support